Dieser Artikel wird Ihnen einige Hinweise darauf, was Sie tun können, wenn Sie nach einem anstrengenden Zeit mit Ihrer Kfz-Versicherung. Sie können nicht einfach zurücklehnen und leiden unter ihrer ignoriert, Stall und streiten, gibt es einige Dinge, die Sie tun können, um Ihren Streit.
Zunächst geben Sie Ihre Kfz-Versicherung Unternehmen behauptet Abteilung einen Anruf zu tätigen. Denken Sie daran, dass Sie die Kunden-und Kfz-Versicherung Ihre Raten zahlen ihres Gehalts. Wenn die Person, mit der Sie gerade gesprochen haben, ist nicht zu kümmern scheinen, über Ihre Situation, (Datensatz immer den Namen der Person, mit der Sie gesprochen haben, und das Datum, an dem Sie genannt), dann finden, und sprechen Sie mit ihrem Vorgesetzten.
Haben Alle Dokumente, die beweisen, dass Ihr bereit zeigen und erklären, warum Sie sich nicht zufrieden. Schicken Sie sie an die Person, mit der Sie sprechen markiert PERSÖNLICHE UND VERTRAULICH oder per E-Mail an, wenn sie Ihnen ihre direkten E-Mail-Adresse ein.
Wenn Sie sich immer noch nicht immer überall mit Ihrer Kfz-Versicherung, Finden Sie heraus, ob Ihre Kfz-Versicherung Unternehmen hat eine Beschwerde-Abteilung. Befolgen Sie die obigen Schritte erneut mit den Beschwerden Abteilung. Erläutern Sie Ihre Situation zu erhalten, wie jemand, und wenn sie nicht jede Maßnahme Follow-up mit einem Telefonanruf an ihre Vorgesetzten und einen Brief oder eine E-Mail mit entsprechenden Belegen. Vergessen Sie nicht, eine Liste mit, die Sie gesprochen haben, zu jedem Zeitpunkt und auf das Ergebnis des Telefonats.
Wenn Sie immer noch nicht das Problem gelöst, wenden Sie sich an Ihren lokalen Abteilung Versicherung. Sie können erreicht werden per Telefon, E-Mail, oder oft online. Die meisten Versicherungs-Abteilungen können mit Ihnen über das Telefon Hilfe zu helfen, Ihr Problem mit der Streit, ohne dass Sie eine Datei eine förmliche schriftliche Beschwerde. Wenn eine schriftliche Beschwerde erforderlich ist, können Sie herunterladen und ausdrucken ein aus ihrer Website, füllen Sie es zu Hause und in der Post zu ihnen.
Wann haben Sie Ihre Beschwerde eingereicht Ihrem lokalen Abteilung Versicherung wird das Kfz-Versicherung Unternehmen der Beschwerde. Die Kfz-Versicherung ist verpflichtet, eine Antwort auf die Versicherung Abteilung innerhalb einer bestimmten Zeit, in der Regel zwischen 10 bis 30 Tage, je nachdem, wo Sie leben.
Wenn der Abteilung Versicherung erhalten hat, eine Antwort von Ihrer Kfz-Versicherung Unternehmen wird sie untersuchen, was getan werden muss und benachrichtigt Sie. Dieser Vorgang kann bis zu 30 Tage.
Ihr Anspruch sollte in der Regel dadurch gelöst werden. Die Versicherer wollen nicht, dass die Versicherungen, eine Entscheidung gegen sie wegen ihrer Befugnis zur Abgabe einer Vielzahl von Sanktionen, von Geldstrafen bis hin zu den Widerruf der Lizenz für die Kfz-Versicherung.
Wenn Sie das gelesen haben, Über eine Entscheidung treffen und es ist alles zu kompliziert, können Sie entscheiden, evtl einen Rechtsanwalt, spezialisiert auf den Auto-Versicherung. Lawyer's arbeiten dabei in der Regel entweder für ein Stundensatz oder auf einem contingency fee. Was auch immer Sie entscheiden zu tun, stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Anwalt der Gebühr Struktur der Schriftform. Sie sollten auch darauf bestehen, dass Sie erhalten Kopien des gesamten Schriftverkehrs zu gewährleisten, bleiben Sie up-to-date über den Fortgang Ihrer Forderung. Sie sollten auch Sie sicher, dass Ihr Anwalt ist sich bewusst, dass er oder sie braucht Ihre Zustimmung, bevor eine Regelung vereinbart.
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