Jüngsten Zahlen zufolge würde es scheinen, daß Großbritannien könnte auch auf dem Weg zu einer "Bump and Run"-Nation, mit 70% der Autofahrer sagen, sie haben ihre Autos beschädigt in solchen Situationen.
Es scheint, dass das Problem ist, dass eine ganze Menge von Leuten, die zum wird für schuldig befunden, der Bauch und Unfälle laufen einfach nicht Versorgung. Mit 20% der Befragten sagen, sie haben nicht das Gefühl, schuldig zu Losfahren.
Überraschend, viel mehr schien der Befragten besorgt über die Aussicht, dass man von anderen Autofahrern, Kamera oder auf den Zug aufgesprungen, als sie Schäden Verursacht hatten.
Also, es kann sein, dass diejenigen, die für schuldig befunden, schadet's jemand anderes Fahrzeug und dann fahren Sie sind sich nicht bewusst, dass es ein Verbrechen ist, ist es allerdings.
Ein weiteres Problem Gebiet ist, dass die Hälfte der Befragten der Ansicht, dass der Schaden, den sie verursacht wurde nicht ausreichend genug, um ein Versicherungsfall.
Es hat den Anschein, dass Schäden an Lack war das häufigste Ergebnis der Bauch und Szenarien laufen. Dies ist, gefolgt von Schäden an der Stoßstange, Spiegel und Flügel.
Allerdings, 11% der "Bump and Run"-Schäden mussten gegen die Versicherung geltend gemacht werden. Und mehr als die Hälfte noch tatsächlich repariert werden.
Nicht so überraschend, dass die Mehrheit der Bauch und führen Unfälle passieren im Supermarkt Parkplätzen, und sind oft das Ergebnis einer schlechten Parkplatz.
Mit dem Vorfeld zu Weihnachten bringt strengere finanzielle Situationen und gefährlichen Straßen ist es wichtig, dass jeder Autofahrer hat ihren Teil zu bleiben und sich die Kontrolle über ihr Fahrzeug zu allen Zeiten.
Liam ist eine britische Autorin, die sich derzeit auf . Vergleichen Sie billig und online today.